akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Mittelstand  
Logo DIN ISO 9001
Logo azm Datenschutzzertifikat
Logo ISO 50001

www.azm-cert.de    

Wir zertifizieren Managementsysteme    
                             ISO 9001 / 14001 / 50001 / 16247/ 1449/ SpaEfV

Leitlinien sind Vorgaben, die wir uns selbst zum Ziel gesetzt haben und an denen Sie uns messen können:

Werthaltige Leistung:
azm cert erbringt eine werthaltige, Nutzen stiftende und preislich angemessene Zertifizierungsleistung auf der Basis anerkannter Vorgehensweisen.

Kundenfreundlichkeit:
azm cert ist bemüht, die oftmals komplexen Verfahren so einfach, kundenfreundlich und verständlich wie möglich umzusetzen.
Dies erhöht auch die Akzeptanz dieses von uns vertretenen Management-Ansatzes bei dem wir uns - trotz unserer Rolle als Prüforgan -
gerade nicht als Lehrmeister verstehen.

Fairness:
Wir halten uns an die Spielregeln eines fairem Umgangs miteinander. Dies betrifft sowohl die Informationspolitik als auch der Verzicht
auf im Zweifel fragwürdige oder ärgerliche Geschäftspraktiken. azm cert bietet keine unnötigen oder wertfraglichen Leistungen an.
azm berechnet eine tragbare Reisekostenpauschale, die ohne Aufschlag 1:1 an den Auditor weitergeleitet wird. azmcert zahlt bewußt überdurchschnittliche Auditoren-Honorare und verfügt daher auch über motivierte Auditoren. 



Für das Können gibt es nur einen Beweis - das Tun.      (unbekannt)